ÜBER UNS

Wir , Che(rdoll) Noth und Dani(el) Noth,  wohnen in Bonstetten im schönen Säuliamt und sind verheiratet.

CHE mit Roxane di Casa Praderio & Gentleman Dekstra                DANI mit Roxane di Casa Praderio & Gentleman Dekstra

Meine Frau Che arbeitet 100% und so kann ich mich voll auf deinen 4-Beiner konzentrieren. Wir wohnen im Parterre mit Garten.  Wenn dein Hund bei uns ist, möchten wir ihn als vollwertiges Familienmitglied integrieren.

Seit dem 1. November 2018 bin ich (zu)Frühpensionär und habe viel Zeit mit eurem Vierbeiner laufen zu gehen. Meine bevorzugten Regionen sind das Säuliamt / Konaueramt / Limmattal / Zug / Aargau Ost. Ich kann auch euren Liebling das ganze Wochenende bei uns zuhause aufnehmen, falls Sie planen das ganze Wochenende irgendwo alleine auszuspannen.

Services  (alles was grün ist sind Links die man anklicken kann)

Du möchtest sorgefrei in die Ferien gehen – kein Problem. Ich nehme deinen Liebling gerne bei uns auf.  Im gleichen Zeitraum werde ich immer nur einen Hund betreuen, ausser sie gehören zusammen (vom gleichen Haushalt).
Meine Frau arbeitet 100% und so kann ich mich voll auf den 4-Beiner konzentrieren. Wir Wohnen im Parterre mit Garten. Natürlich gibt es rundum Wohlfühlpaket für den Hund mit seinem Lieblingsessen, Gassi gehen, Spielen und erholen. Auf Wunsch werde ich dich per Whatsapp (mit Foto) auf dem Laufenden halten was der Liebling so tut … Falls du in der Region wohnst, kann ich auch den Briefkasten leeren oder Pflanzen giessen.

Ich betreue Deinen Hund als Hobby und bin kein professioneller Hundebetreuer. Bei mir erfolgt die Betreuung von deinem Vierbeiner aus Leidenschaft zum Tier und nicht um Geld zu verdienen. Zudem habe ich als Frühpensionist auch eine Beschäftigung die mir Freude macht.  Wenn dein Hund bei uns wohnt, ist er/sie als vollwertiges Familienmitglied integriert.

Erfahrung: Ich weiss dass das sehr wichtig ist für alle die ihren Hund Fremdbetreuen lassen. Aber alle haben ja schliesslich mit wenig Erfahrung angefangen. Zudem betreue ich jetzt schon längere Zeit ein Labrador Mädchen 3x pro Woche (Mo,Di,Fr) den ganzen Tag. Theoretisch habe ich schon viel Erfahrung weil ich fleissig am Bücher lesen bin 🙂  und auch schon Abendseminare besucht habe.
WeiterbildungReferenzen

Ab Februar 2019 werde wir auch einen eigenen Weissen Schweizer Schäferhund (Berger Blanc Suisse) haben. Wir freuen und schon auf den kleinen Racker 🙂

AVAH Baby 01. Dezember 2018

Also frag mich unverbindlich an wenn ich etwas für dich tun kann.
Grüessli
Dani

Bonstetten, 06. Dezember 2018