SPAZIEREN

Keine Zeit für Spaziergänge? Kein Problem. Ich hole Deinen Vierbeiner bei Dir zu Hause ab und bringe ihn auch wieder zurück.
Mein Hol- und Bringservice (im Umkreis von ca. 20km von Bonstetten) ist auch komfortabel für Dich.
Auf Wunsch – Abholen und Zurückbringen des Hundes beim Hundebsitzer vereinbarten Ort (zu Hause oder am Arbeitsplatz)  und zur vereinbarten Zeit.
Ich kümmere mich seriös und zuverlässig um deinen Hund und gehe mit ihm täglich raus in die Natur.
Probe-Spaziergang  gratis.

Spaziergänge mit Hunden

Ich gehe nicht gleichzeitig mit mehreren Hunden spazieren, ausser sie sind vom selben Haushalt.
Der Besitzer bestimmt die Dauer des Spazierganges. Die Sicherheit und das unversehrte Zurückbringen des Hundes ist oberstes Gebot.
Der Mensch trägt die Verantwortung, nicht der Hund.
Die Routen der Spaziergäng werden anhand der Witterung (Hitze, Gewitter, Wind) durch mich bestimmt.  Wenn der Hund/Besitzer mag, können wir
auch ein bisschen Kopf Training machen (Unterordnen) : Fuss, Sitz, Platz, Steh, Apportieren, Spiele …

Detailierte PREISE

Zurück zu FERIEN | oder WOCHENENDE ENTSPANNEN oder TAGESBETREUUNG