PREISE

WIR sind vom 02. Januar 2019 – 27. Januar 2019 in den Ferien

Ich betreue Deinen Hund als Hobby und bin kein professioneller Hundebetreuer. Professionelle Tierbetreuer müssen mit der Betreuung ihren Lebensunterhalt verdienen. Mit der Vergütung muss der Profi neben seinem Einkommen auch die Sozialleistungen, Altersvorsoge, Ferien-/Krankheits-/Feiertagsvergütung, Versicherungen, Bewilligungen und Infrastruktur bezahlen.
Bei mir erfolgt die Betreuung von deinem Vierbeiner aus Leidenschaft zum Tier und nicht um Geld zu verdienen. Zudem habe ich als Frühpensionist auch eine Beschäftigung die mir Freude macht. Ich wohne zusammen mit meiner Frau auf dem Land, habe eine Parterre Wohnung mit Gartensitzplatz.


Abhol- und Bring Service:

ab Bonstetten im Umkreis von 10km Pauschal Fr. 5.- pro Weg / ab 11km + Fr. 1.- pro km

 

Spaziergänge mit Hunden

Hundespaziergang 1 Stunde        Fr. 15.-
Hundespaziergang 2 Stunden     Fr. 25.-
Hundespaziergang > 2 Stunden  Preis nach Absprache
Probe-Spaziergang                         gratis

DETAILS

 

Hunde Ferienbetreuung mit Übernachtung bei mir zu Hause

1-7 Tage                      Fr. 35.-/ Tag
ab dem 8. Tag           Fr. 30.-/ Tag
1 Woche Pauschal   Fr. 230.-
2 Wochen Pauchal  Fr. 420.-

Briefkasten leeren und Blumen/Garten giessen
Abhol- und Bringservice  bis 10 km Pauschal Fr. 5.- pro Einsatz / ab 11km + Fr. 1.- pro km

DETAILS

Tages- und Halbtagesbetreuung

Tagespauschale          Fr. 30.-
Halbtagespauschale Fr. 20.-

Abhol- und Bringservice  bis 10 km Pauschal Fr. 5.- pro Einsatz / ab 11km + Fr. 1.- pro km

 



Wochenend Angebot – Pauschalpreis  inkl. abholen und zurückbringen Deines  Hundes

Pauschal Preis Fr. 60.- (exklusiv Futter)

DETAILS

Für alle diese Dienstleistungen bestehen die folgenden Bedingungen:

– Der Hund muss Gesund sein
– Sozialverträglichkeit mit Mensch und Hund
– Hündinnen dürfen nicht läufig sein
– 1. Kennenlernen von Hund und Mensch (ich) ist Pflicht
– Vorgespräch mit dem Besitzer (Du)

Die Hunde sind bei mir Haftpflicht Versichert (Schweizer Mobiliar Versicherung)
Die Bezahlung erfolgt immer nach der Betreuung mit Rechnung, 30 Tage zahlbar. Oder auf Wunsch auch in Bar möglich.